Spenden

Private Spenden fließen zu 100% in die Projekte, Verwaltungskosten trägt die Stiftung selbst.

Mit Deiner Spende setzen wir uns für unser aller Lebensgrundlagen und eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder ein.

danielschlegelumweltstiftung-plantason9-999x1024
FundraisingBox Logo

Du hast Fragen?

Geschäftsführer Julian Fertl der Daniel Schlegel Umweltstiftung vor einem Hintergrund aus grünem Laub.

Dein Kontakt zum Thema Spenden:

Gerne kannst Du auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

Daniel Schlegel Umweltstiftung
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Allgemeine Spende

Spendenbescheinigung (bei Banküberweisungen)

Die Spende ist steuerlich absetzbar und auf Wunsch erhältst Du selbstverständlich eine entsprechende Bescheinigung für das Finanzamt. Für Spenden bis zu einer Höhe von 200 Euro genügt Dein Kontosauszug als vereinfachter Nachweis. Falls Du eine Spendenbescheinigung wünschst, schreib in den Verwendungszweck bitte Deine Wohnanschrift und Deine E-Mail-Adresse (gilt nur für direkte Überweisungen auf das Spendenkonto).